Gewinner Weihnachtsgewinnspiel 2014 ermittelt!

Kurz vor Weihnachten haben wir 285 Bestandskunden angeschrieben. 45 Kunden haben einen Kommentar auf unserer Homepage hinterlassen und 2 Kunden haben uns eine E-Mail zugesandt.

Am 6.1.2015 haben wir für jeden Kundenkommentar ein Los mit der Kunden-Nr. gedruckt. Meine 12-jährige Tochter Marie hat um 19.00 Uhr aus diesen 47 Losen den Gewinner mit der Los-/Kd.-Nr. 10254 gezogen.

Wir gratulieren Frau Katja Mayer aus Bad Nauheim zum Gewinn von 2 rm ofenfertigem Brennholz und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die freundlichen und positiven Kommentare.

Wir aktualisieren unsere Homepage fortlaufend  und freuen uns wenn Sie gelegentlich „reinklicken“.

Ihre Waldholz GbR
Stephan Kremer  –  Otto Schäfer  –  Andreas Guddat

1 Kommentar
  1. Katja mayer
    Katja mayer sagte:

    Year, year, year!!!!
    Freue mich total über den Gewinn. Ich habe morgen Geburtstag und sozusagen habe ich schon ein wunderbares erstes Geschenk bekommen.. Danke, danke, danke

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.