Waldholz geht Online

Aus unserem stetig wachsenden Kundenstamm kam immer öfters die Frage:

Wo finden wir Euch denn online?

Deswegen haben wir uns entschieden, eine Webseite zu gestalten, die Euch / Ihnen die wichtigsten Informationen jederzeit online einsehbar macht.

Viel Spaß beim stöbern!

Eure Waldholz Gbr – Schäfer, Guddat, Kremer

3 Antworten
  1. Heinz Schwab
    Heinz Schwab says:

    Guten Tag,

    danke für die Weihnachts- und Neujahrswünsche.
    Wir waren allzeit zufrieden mit der Lieferung und der Qualität des Holzes.
    Wir wünschen Euch, daß die Probleme mit der Bürokratie im neuen Jahr einvernehmlich gelöst werden können.
    Freundliche Grüße
    Heinz und Hedi Schwab

    Antworten
  2. Robert
    Robert says:

    Finde ich super, dass Ihr jetzt auch online zu finden seid. Besonders interessant finde ich es mal zu erfahren wie Eure Historie aussieht.
    Wir sehen und spätestens nächstes Jahr wieder wenn ich meine üblichen 5rm geliefert bekomme.

    Macht weiter so!

    Grüße,
    Robert

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.